Ulla

„Wer nach außen schaut, träumt, wer nach innen blickt, erwacht.“

Es war für mich ein Erwachen, ein nach Hause kommen in die Liebe. Ein Weg der Erinnerung ins eigene Herz, eine Begegnung in mir.
Die Zeit hatte für mich eine tiefe Transformationsqualität, Umbruch, Annehmen, Loslassen, Vertrauen ins Neue und Wandlung. Nun bin ich bereit, der Stimme meines Herzens zu folgen, bei mir zu bleiben, im Vertrauen, in der Liebe geführt.
Es berührt mich zutiefst, durch meine Ausbildung, dem Wissen und den erlernten Werkzeugen, Menschen und Tiere auf dem Weg des Erwachens begleiten zu dürfen, getragen von der Liebe.
Christa Du bist ein Schatz, ein Juwel, ein ganz lieber Mensch.
Ich bewundere Dich, wie einfach, klar, verständlich und herzlich Du Dein Wissen auf Augenhöhe mit uns teilt. Deine Meditationen und Erklärungen, wie vieles funktioniert, berühren mich zutiefst.

Danke liebe Christa, ich liebe und respektiere Dich von ganzem Herzen.

Zurück

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 465

Geibelstrasse 2
81679 München

Newsletter

Lust auf Lebenskraft-Post in Deinem E-Mail-Eingang? Trage Dich bitte in unseren Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 5 und 5?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.