Susanne

Learning by doing und kein theoretisches Geschwafel.
Die liebevolle Hingabe und Fürsorge durch das Team. Das Zusammenwachsen in der Gruppe. Es war schon immer mein Wunsch, hinter die Dinge sehen zu können. Und ich bin total erstaunt, dass man das lernen kann. Diese Ausbildung ist das größte Geschenk, das ich mir in diesem Leben machen durfte. Ich bin so unendlich dankbar und von Glück beseelt, dass ich „das“ und Euch kennenlernen durfte.
Nun fühle ich mehr Hingabe, Liebe, Eigenwahrnehmung, Selbstannahme.
Ich bin gelassener in Alltagssituationen. Ich habe mein Vertrauen wieder gefunden. Ich bin ruhiger und geduldiger geworden. Auch Gelassenheit prägt meinen Alltag. Die Leichtigkeit des Seins gelingt immer besser.

Christa Du bist ein Engel. Schön, dass es Dich gibt und Du Deine Weisheiten weitergibst. Durch Deine Ausstrahlung hast Du die Gruppe zum Erblühen gebracht. Du bist kompetent. Deine Ausstrahlung und Rolle stimmen überein.

 

Referenzen

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Lebenskraft-Impulse

Lust auf Lebenskraft-Impulse in Deinem E-Mail-Eingang? Bitte trage Dich in unseren Newsletter ein!

Bitte rechnen Sie 4 plus 6.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.