Referenzen

Teilnehmerstimmen

Liebe Christa,

Das Wochenende in Oberstaufen war wieder einmal mega spannend, berührend, bereichernd und einfach nur schön. Für mich gab es eine bahnbrechende Erkenntnis: ich fühle mich wohl in MEINER Haut. Hat es doch 3 Jahre gedauert, bis ich es erkannt habe :-))))
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder :-) und ich freu mich drauf.

Eine große Herzensumarmung und danke, dass es Dich gibt.
Deine Gabriele

Es ist und war für mich wie ein Weg heim zu mir selbst.
Und das größte Geschenk ist die Erkenntnis, dass die geistige Logistik perfekt arbeitet, uns auf alles vorbereitet und all die Engel, aufgestiegenen Meister und alle Naturwesen immer für uns da sind.

Die ganze Liebe, Klarheit, Hingabe und Humor von Christa.
Die ganze Liebe und Engagement von Claudia und Michael
Die Herzensöffnung aller, die Verbundenheit uns zu erinnern, wer wir sind. In die Selbstverantwortung und Wertfreiheit zu gehen.
Eure Präsenz, Euer Vertrauen in uns, Euer Loben. Danke

Diese Ausbildung brachte mir eine klarere Sichtweite für mein Leben und für meine Mitmenschen.

Es ist unglaublich schön, wie ich jetzt auf Menschen eingehen, einfühlen kann. Gleichzeitig spüre ich, wie die Mitmenschen sich mir öffnen.

Ein sanfter und klarer Weg der Befreiung.

Das Besondere der Ausbildung ist, dass wir den Weg der Erkenntnis und der Heilung gemeinsam gehen, dass der geschützte Rahmen da ist, wo die Blockanden nach und nach abschmelzen konnten.

Die Ausbildung ist für mich die Liebe in ihrer schönsten, reinsten Form. Sie ist jederzeit spürbar, auch in den Zeiten der Trauer, des Gefühls der Einsamkeit und der Verlassenheit. Man spürt sie, manchmal nur zart und fein, aber sie ist da.

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Lebenskraft-Impulse

Lust auf Lebenskraft-Impulse in Deinem E-Mail-Eingang? Bitte trage Dich in unseren Newsletter ein!

Bitte addieren Sie 6 und 6.

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.