Referenzen

Teilnehmerstimmen

Liebe Christa,

Das Wochenende in Oberstaufen war wieder einmal mega spannend, berührend, bereichernd und einfach nur schön. Für mich gab es eine bahnbrechende Erkenntnis: ich fühle mich wohl in MEINER Haut. Hat es doch 3 Jahre gedauert, bis ich es erkannt habe :-))))
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder :-) und ich freu mich drauf.

Eine große Herzensumarmung und danke, dass es Dich gibt.
Deine Gabriele

Diese Ausbildung war ein großes Geschenk für mich und eine Wende in meinem Leben.
Sie hat mich gelernt dem Fluss des Lebens zu vertrauen und mich der geistigen Welt anzuvertrauen.

Du hast uns angestubst und uns die Freiräume gegeben das Anzunehmen, was für den Einzelnen wichtig war. Ich habe erlebt wie wir lernen durften uns immer mehr und mehr selbst zu vertrauen und selbstverantwortlich mit den Werkzeugen umzugehen, die Du uns gezeigt hast.

Menschen in Liebe und Achtsamkeit begleiten zu dürfen, empfinde ich als großes Geschenk und so arbeite ich nach meinem Leitsatz: Fühle dich im Herzen berührt und liebevoll geführt auf deinem Weg

Für mich war die Ausbildung eine Offenbarung und ich empfinde es als größtes Geschenk nun eine solche Arbeit tun zu dürfen.

Es berührt mich zutiefst, durch meine Ausbildung, dem Wissen und den erlernten Werkzeugen, Menschen und Tiere auf dem Weg des Erwachens begleiten zu dürfen, getragen von der Liebe.

Ich danke auch von Herzen unserer wunderbaren Gruppe, jeder und jedem Einzelnen, den "Seelen des Nordens"!!!

Diese Ausbildung war meine Wiedergeburt. Du hast mir gezeigt, daß man das Wesentliche nur mit dem Herzen sehen kann.

Diese Ausbildung ist das größte Geschenk, das ich mir in diesem Leben machen durfte. Ich bin so unendlich dankbar und von Glück beseelt, dass ich „das“ und Euch kennenlernen durfte.

Die Ausbildung zeichnet sich für mich so aus: Mich selbst zu erkennen, viele Antworten auf:

Wer bin ich? Und wie soll mein Lebensweg, Lebensaufgabe aussehen. Vor allem steht die Liebe.

„Menschen zu fühlen, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden...“

Liebe Christa, Carl Spitteler drückt es in Worte aus was ich fühle. Meine 7-monatige Ausbildung in der hellsichtigen Lebensberatung bei Dir liebe Christa, ist ein großes Glück für mich und eines meiner größten Geschenke die ich erfahren durfte.

Im November letzten Jahres bestiegen wir alle den Zug „Ausbildung zum ganzheitlichen hellsichtigen Lebensberater“. Die einen hatten Ihr Ticket schon lange im voraus gebucht, einige bestellten wieder ab damit andere mitfahren konnten.

Unsere organisierte Ausbildungszeit geht nun zu Ende. Es war eine Schule der Liebe und des Herzens, eine Schule der alten Mysterien des Lebens, eine Schule die niemals aufhört.

Kontakt

Ausbildungsinstitut Lebenskraft Pro · München

+49 (0)89 470 46 51

Geibelstrasse 2
81679 München

Lebenskraft-Impulse

Lust auf Lebenskraft-Impulse in Deinem E-Mail-Eingang? Bitte trage Dich in unseren Newsletter ein!

Was ist die Summe aus 6 und 6?

Mit dem Absenden stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Hier kannst Du den Newsletter abbestellen.